Ferienkalender: nächste Ferien schon in vier Wochen!

Mit unseren handlichen Ferienkalender im Visitenkarten Format möchten wir dir Lust machen, wieder in die Musikerfabrik zu kommen, weil die nächsten Ferien (Traraaa!) bereits in 4 Wochen beginnen!

Kurz vorher kannst du noch viele kostenlose musikalische Angebote in der Musikerfabrik nutzen um zu schauen, ob du eher der Rockstar oder Songbegleiter, Bandmusiker oder Chorsänger bist – oder einfach mit deinem Kind oder Enkel qualifiziert singen und spielen willst. [Hier gibts alle Kurstermine im Überblick](https://musikerfabrik.chayns.net/tapp/index/71519 „aktuelle Kurse der Musikerfabrik“)
Ferienkalender Brandenburg für unsere Standorte Perleberg und Wittenberge
Damit unsere Schüler in der Prignitz sich auch schon mal freuen können – dieses mal liegen die Winterferien im Land Brandenburg genau parallel mit den Winterferien in Sachsen Anhalt: also ebenfalls noch 4 Wochen Schule und dann gibt’s schon wieder viel Freizeit für Musik und Freunde

Entwickelt haben wir den Kalender aus einer praktischen Idee heraus

Oft geben wir Schülern eine Notiz, eine Uhrzeit oder eine Website im Büro mit und brauchten dafür immer Notiz-Zettel. Darüber hinaus ist bei Kursplanungen immer die spannenden Frage, wo an einem unserer 8 Standorte in drei Bundesländern wann Ferien sind.
Katrin Voigtländer kam dann auf die gute Idee, beide Dinge miteinander zu verbinden und so auch gleich den nächsten Termin einer Schnupperstunde oder eines Kursstarts markieren zu können.
Danke Katrin und allen Schülern viel Erfolg mit neuen Vorsätzen im Schulalltag und maximalen Spass beim gemeinsamen Üben in der Musikerfabrik. Wir freuen uns auf dich!

Visitenkarten Ferienkalender liegen am Standort Stendal, Tangerhütte, Goldbeck, Grieben, Bindfelde und Tangermünde aus.
Sollte der Vorrat aufgebraucht sein, gibt uns einfach Bescheid.

Wie gefällt dir unser Kalender und wo bewahrst du ihn eigentlich aktuell auf? Foto? Schreib uns einen Kommentar!

Übrigens: eine Übersicht unserer Veranstaltungs-Termine kannst du hier finden und in unserer App „musikRfabrik“.

Ich will alle Aktionen & Termine per WhatsApp oder Email bekommen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.